facebook

CALDERA®, eingetragene Marke von EWA Asia Ltd., wurde 2009, basierend auf einer starken Zusammenarbeit mit der deutschen Firma "Clap-Tzu Massageliegen, Kühl & Eppler GmbH", entwickelt.

EWA Asia Limited ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Hong Kong und betreut Kunden aus der ganzen Welt. Die Firma wurde 2007 als Auslandsbüro der E.W.A. Wessendorf GmbH & Co.KG Hamburg, gegründet. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: www.wessendorf.com oder www.ewa-asia.com.hk

Die Firma Clap-Tzu Massagetische wurde 1986 in Hamburg gegründet und ist einer der wichtigsten Hersteller hochqualitativer Massagetische und Ausrüster für SPAs. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: www.claptzu.de

Mit dem Wissen und der Erfahrung von EWA Asia Ltd. über Produktentwicklung, Herstellung und Qualitätskontrolle in Asien auf der einen Seite, und dem Verständnis von Clap-Tzu über den Bedarf von Anwendern und Betreibern auf der anderen, wurde CALDERA® als Marke erschaffen und steht für praktische, funktionale und ästhetisch schöne Produkte.

Seit September 2010 ist CALDERA® stolzes VIP Mitglied der China Spa Association: www.chinaspaassociation.com

about

facebook

CALDERA®, a registered trademark of EWA Asia Ltd., was created in 2009, based on a strong co-operation with the German company “Clap-Tzu Massageliegen, Kühl & Eppler GmbH”.

EWA Asia Limited is a Hong Kong based, family-owned, full-service provider with customers worldwide. The company was established in 2007 as a representative office of E.W.A. Wessendorf Gmbh & Co.KG, Hamburg, Germany, founded in 1951. For more information please visit: www.wessendorf.com or www.ewa-asia.com.hk

Clap-Tzu Massageliegen was founded in Hamburg, Germany, in 1986 and is one of the major distributor and manufacturer of high quality massage tables and SPA equipment. For more information please visit: www.claptzu.de

With EWA Asia Ltd.’s knowledge about product development, manufacturing and quality control in Asia on one hand, and the expertise of Clap-Tzu in understanding the needs of body therapist and SPA operators on the other, we created CALDERA® as a brand, standing for practical, functional and aesthetic high quality products, which are especially made for pleasurable environment and atmosphere.

Since September 2010, CALDERA® is a proud VIP member of the China Spa Association: www.chinaspaassociation.com

about